Connect
To Top

Diese berühmten Paare sind der lebende Beweis dafür, dass wahre Liebe existiert, ganz egal, wie berühmt sie sind

Ramon Roselly und Lorena Hein – Zusammen Seit 2014

Ramon Roselly war noch vollkommen unbekannt, als er seiner Freundin Lorena Hein über den Weg lief. Zu dieser Zeit war er noch selbständig als Gebäudereiniger tätig. Aber er sang schon, seit er sechs Jahre alt war.

Er wuchs in einer Zirkusfamilie auf und arbeitete aktiv im Zirkus mit, bis dieser aufgelöst wurde.

Mit seiner Freundin Lorena, die ebenfalls aus einer Zirkusfamilie stammt, präsentierte er den Zwickauer Weihnachtszirkus, in dem er immer wieder Gesangseinlagen einbaute. Der ganz große Durchbruch kam, als er 2020 “Deutschland sucht den Superstar” gewann.

More in Relaxation

You must be logged in to post a comment Login